Mehr Power für Dein Team - mit FritziFrisch!

Unsere Services stärken die Produktivität und das Wohlbefinden deiner Mitarbeiter:innen. Ob komplette Verpflegung oder eine Auswahl an verschiedenen Getränken und Snacks - wir haben alles, was du & dein Team brauchen. Kontaktiert uns gerne und wir beraten euch persönlich!

FritziFridges

Individuelle Mahlzeiten für ein zufriedenes Team

24/7 Kantine

Mit unseren intelligenten FritziFridges zieht eine colle & nachhaltige Lösung zur teuren Kantine in euer Büro ein, die eine regionale Auswahl an leckeren Produkten rund um die Uhr bietet. Schluss mit ungesunden Snack Automaten oder unpassenden Öffnungszeiten. Alle Mahlzeiten werden frisch zubereitet und können auf die Bedürfnisse eures Teams individuell abgestimmt werden.

Fridge 5
1 2 cf01b823 97de 4139 90e7 f7d86a385c0b

Wie kannst Du davon profitieren?

Leckere Mahlzeiten und gesunde Snacks verbessern nicht nur die allgemeine Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen, durch die unmittelbare Verfügbarkeit werden gleichzeitig die Pausen optimiert und die Produktivität steigt von alleine. Die FritziFridges bieten einen einzigartigen Benefit, der deinen Angestellt:innen hilft gesund zu essen und ihre Pausen effektiv zu gestalten.

Liefer- und Serviceumfang

- Ein unglaubliches veganes und vegetarisches Angebot, das Salate, Desserts, Snacks, saisonale Gerichte und Smoothies umfasst

- Technische Fernwartung und Vor-Ort-Service

- FritziFrisch übernimmt die Installation, Wartung, Reinigung und Befüllung!

2 2 71ebd6fc 6fba 4f09 960c 9b246a6d78bd
3 2 c83cd172 e885 444a ab84 c1e99b396a88

Time to enjoy lunch!

Die FritziFridges bieten dir eine All-in-One Lösung für dein Team. Bezahlbare, frische und verzehrfertige Mahlzeiten warten rund um die Uhr auf euch. Und das Beste daran: Als Arbeitgeber:in kannst du die FritzFridges als zusätzlichen Benefit deinen Mitarbeiter:innen zur Verfügung stellen. Hier sind wirklich einige Optionen möglich und gemeinsam finden wir die beste für dich & dein Team! Die FritziFridges benötigen nur etwa 1 qm Platz, einen Stromanschluss und Internet - sie passen also in jedes Büro problemlos rein.

1 3
Kontraproduktivität? Im Gegenteil! Pausen sind wichtig, um uns zu konzentrieren und den unproduktiven Einbruch am Nachmittag zu verhindern. Also leg die Beine hoch und mach dich auf was leckeres und eine super Produktivität im Anschluss gefasst!
2 3
Ein gesundes Mittagessen ist die perfekte Waffe, um Stress und negative Gedanken in die Schranken zu weisen. Unsere hektischen Alltag kostet uns schließlich genug Nerven - da ist es doch nur fair, uns selbst jeden Tag eine halbe Stunde zu gönnen.
3 3
Eine Mittagspause ist die perfekte Möglichkeit, um den neuen Blickwinkel für anspruchsvolle Projekte zu bekommen. Denn nur wer sich ausruht, kann anschließend mit voller Energie weitermachen - und noch besser sein als zuvor!

Die FritziFridges haben dein Interesse geweckt? Dann füll das Kontaktformular aus & teile uns gerne vorab einige Wünsche mit. Wir melden uns zeitnah persönlich bei dir!

B2B

Kontaktformular

Kontakt

t: +49 (0) 7553 820 4834

e: hallo@fritzifrisch.de

Get in touch klein
Katjas strich

FritziFridges-Rechtsdokumente

FritziFridges-Datenschutz

Zu den Datenschutzbestimmungen

FritziFridges-AGB

Zu den AGB

FirtziFridges-Rückgaberecht

Zu den Rückgaberichtlinien