Ferienwohnungen/ -häuser
Die besten Lebensmittel geliefert - auch im Urlaub!
Du vermietest Ferienwohnungen? Liegst ggf. etwas abgelegener? Hast keine unmittelbare Möglichkeit bei dir, wo deine Gäste Lebensmittel [regional] einkaufen können? Oder du möchtest ihnen ganz einfach einen besonderen Service ON TOP anbieten? Dann bist du bei FritziFrisch genau richtig!
Entdecke die Vorteile mit FritziFrisch:
Bequemer Einkauf
Auch in abgelegenen Gegenden können deine Gäste frische, regionale Lebensmittel genießen.
Exzellenter Service
Biete deinen Gästen einen zusätzlichen Komfort und steigere ihre Zufriedenheit.
Einfache Abwicklung
Wir kümmern uns um die Lieferung und Abrechnung, sodass du dich um deine Gäste kümmern kannst.
Zeitersparnis
Deine Gäste sparen wertvolle Urlaubszeit, indem sie nicht nach Lebensmittelgeschäften suchen müssen.
Frische Garantie
Unsere Produkte sind frisch und von hoher Qualität, um das beste Erlebnis zu gewährleisten.
Nachhaltiger Tourismus
Durch den Kauf von regionalen Produkten unterstützen deine Gäste die lokale Wirtschaft.
Voller Kühlschrank
Wir liefern Lebensmittel vor der Ankunft der Gäste, um einen reibungslosen Check-in zu ermöglichen.
FritziFrisch-Coins
Bist du bei FritziFrisch Kunde? Dann schreiben wir dir die FritziFrisch-Coins deiner Gäste gut und du profitierst bei deinen Einkäufen direkt von deinem Kundenkonto aus.
Und so sieht der Ablauf aus:
Bestellung
Deine Gäste können ihren Einkauf bis zu 7 Tage vor ihrer Ankunft einfach und bequem online aufgeben.
Die frühestmögliche Lieferung erfolgt am nächsten Tag (Montag bis Samstag).
Info
Wir informieren dich als Gastgeber darüber, wer bestellt hat und an welchem Tag die Lieferung erfolgt.
Dazu senden wir dir abends nach der Bestelldeadline um ca. 18 Uhr eine E-Mail mit allen wichtigen Infos.
Zustellung
Am Liefertag selbst platzieren wir die Bestellung an einem zuvor vereinbarten Abstellort, damit du oder deine Gäste ihre Bestellung frisch vorfinden.
Auf Anfrage stellen wir auch Kühlboxen und -akkus zur Verfügung.
Selbstverständlich können deine Gäste auch nach der Anreise [nach]bestellen. In diesem Fall übergeben wir die Bestellung direkt oder stellen sie an einem vereinbarten Ablageort ab. Egal wie, wir finden die optimale Lösung für dich & deine Gäste! Sprich uns gerne jederzeit an – wir helfen dir weiter.
Gastgeber
Kontakt
essential eight gmbh
t: +49 (0) 7553 820 4834
e: hallo@fritzifrisch.de